AUDI BERLINALE RECAP

eingetragen in: Event | 9

Berlinale, Audi, Fake Fur Jacke, weiße Bluse, Kaffee To Go

Jacket – House of Harlow via Revolve (here) | Pants – Asos (here) | Sweater – Revolve (here, similar) | Sunglasses – Fendi (similar) | iPhone Case – Gucci (here)

Sonnenbrille, rosa Felljacke, Bluse, Lederhose

Happy Monday meine Lieben! Ich bin nach meinen letzten aufregenden Tagen in Berlin mittlerweile in München angekommen und genieße einige Ruhe Tage vor den Fashion Weeks. Vom 09.02 bis zum 12.02 war ich mit Audi auf der Berlinale und es war für mich eine ganz neue Erfahrung. Der Besuch der Berlinale war dieses Jahr für mich eine Premiere und ich weiß wie immer nicht wo ich anfangen soll Euch von allen Eindrücken zu berichten.

Am ersten Tag haben hatten wir einen tollen Empfang in der Audi Lounge von der man direkt den besten Ausblick auf den Red Carpet der Berlinale hatte. Der Freitag begann super girly in einem Audi Q2 in Pink. Wir hatten eine kleine Girls Tour mit Mandy und Laura durch Berlin. Der Q2 war und ist auch noch das Auto, dass ich unbedingt haben möchte. Ich habe lange überlegt, welches Auto wohl am besten zu mir passt und als ich beim Opernball den Q2 gesehen habe, wusste ich es sofort – nur nicht in PINK haha.  Aber ich finde mittlerweile auch den Q5 ist das perfekte Auto. 1. Ich möchte unbedingt einen SUV fahren, allein für den ganzen Überblick den man hat. Ich lieeeeebe es! Und dadurch, dass Ich/Wir so viel mit dem Auto reisen, bin ich schon Sixt Gold Member haha. Es gibt kein besseres, cooleres Reiseauto als den Q5. Was meint ihr?

Danach hatten wir noch einen kleinen exklusiven Ausflug mit dem RS6. In diesem Auto haben wir echt sehr viele Blicke auf uns gezogen und viele Passanten haben begeistert Fotos gemacht. Am Freitag Abend hatten wir das PlacetoB Dinner im Borchardts und ich habe mich gefühlt wie in einer Zusammenfassung aus RTL Explosiv Weekend. Das Restaurant war bis in die letzte Ecke voll mit deutschen Prominenten gefüllt!

Den Tag darauf war schon Samstag und zugleich der wichtigste Tag, denn wir waren mit Audi auf einer Filmpremiere der Berlinale eingeladen! Als erstes hatten wir ein Styling in meinem absoluten Lieblingssalon in Berlin. Ich liebe den Salon Goerner einfach! Kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen, da sie auch mit La Biostétique Stylisten und Produkten arbeiten. Ich weiß, ich schwärme immer viel, jedoch war es einfach so toll umgeben von lieben Menschen zu sein. Ich freue mich immer wieder die gleichen Stylisten und die wunderbaren Mädels von  La Biosthétique zu treffen. Ich lege so viel Wert auf meine menschliche Umgebung und nehme auch meistens nur an den Events teil, wenn ich die Brand sowie die Leute mag. Denn ich denke immer daran, dass man nur einmal lebt und man sollte sich sicher sein mit dem und wo man seine Zeit verbringt :-)

Nun ja – nach dem Styling hatten wir eine Backstage Tour für den Film „Final Portrait“ den wir am Abend sehen sollten. Danach war der Tag schon fast rum und ich habe mein Abendkleid angezogen (bin dabei innerlich gestorben, dass ich sowas schönes von Lana Mueller tragen durfte). Die anderen Mädels habe ich unten in der Lobby getroffen und wir wurden direkt in unsere Autos gesetzt um auf den roten Teppich … jetzt kommt’s… vor zu fahren. Vielleicht geben es viele nicht zu, weil sie einfach zu cool für alles sind – aber ich war unfassbar aufgeregt. Mandy und ich waren im Audi direkt vor dem Final Portrait Cast (der Film war besetzt von Stanley Tucci – aus ,,der Teufel trägt Prada“ und Armie Hammer. Es ist schon ein anderes Gefühl, vor so vielen Menschen auf dem Red Carpet zu stehen und sich noch einmal life übertragen auf einem riesigen Bildschirm darüber zu sehen.) Nachdem Film war es noch nicht vorbei mit den exklusiven Eindrücken. Danach ging es nämlich zur PlacetoB Party von der Bild, welche im Borchardts stattgefunden hat. Und da war jeder und es gab wirklich Alles. Wortwörtlich! Man Stand in einem Partygarten mit echtem Rasen, einem echten Brunnen und Emilia Schüle ritt auf einem weißen Pferd durch das Borchartds. CAN YOU IMAGNE? Oben gab es ein goldenes Bälle Bad, ein Trampolin mit Lametta und den größten Süßigkeiten Stand den ich je gesehen habe! Es war wie im Paradies. Es war mein Paradies!

Am letzten Tag, hatten wir noch ein letztes perfektes Auto von Audi (den Q7) bekommen und abschließend gab es noch einen Instyle Brunch in der Audi Lounge. Danach war für mich die Berlinale beendet und ich saß auf meiner Fahrt nach München nur still da und hab aus dem Fenster geschaut um zu verarbeiten, was ich alles dieses Wochenende erlebt habe. Over & Out!

fake fur jacket, white shirt, sunglasses, coffee to go

Audi Q7 grau

Audi, Amaturenbrett, Lenkrad Audi Q7 blau, Brandenburger Tor

9 Antworten

  1. Nikki
    | Antworten

    Hallo :)
    dein Outfit sieht TOP aus! Einfach cool! (wie eigentlich auch immer) :))
    LG

  2. It's Evy
    | Antworten

    Danke für den tollen Bericht, hört sich nach einer perfekten Zeit an! Die Berlinale zu besuchen muss echt ein Traum sein <3
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

  3. nina
    | Antworten

    die jacke ist echt super schön! bin auch schon auf der suche nach einer günstigen variante…da sie doch sehr ausgefallen ist… aber die ist echt super schön!
    LG Nina
    http://www.lesbelleschoses.de

  4. Marietta
    | Antworten

    Liebe Milena,

    das hört sich ja nach ein paar tollen Tagen an! Ich selbst mag den A1 auch ganz gerne :‘)! Dein Look ist einfach umwerfend. Ich finde, dass die Handyhülle irgendwie ein bisschen wie eine Clutch aussieht, sehr cool!

    xx

    Marietta

    http://www.theurbanslang.com

  5. Andjela
    | Antworten

    Lovely photos!
    XO, Andjela
    http://www.thesunkissedcalifornian.com

  6. Tschok
    | Antworten

    Mal wieder on Point <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  7. glamourandfood
    | Antworten

    Sehr cooler post <3 Oh mein Gott coole Autos und die Berlinale klingt nach ein paar sehr aufregenden Tagen <3

    XO
    http://glamourandfood.blogspot.de

  8. Carolin
    | Antworten

    Das hört sich wirklich nach ein paar coolen Tagen an! Dein Look gefällt mir auch super gut Liebes <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  9. Janina
    | Antworten

    Wow, bin total verliebt in den Mantel! Was für ein super toller Look! XO – Janina

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .