BACKSTAGE WITH LA BIOSTHÈTIQUE

eingetragen in: Event | 7
BACKSTAGE AT LANA MUELLER COUTURE

Backstage with La Biosthetique, Haarstyling, Lockenstab

Schminkspiegel, Backstage, Make-Up, Haarprodukte

Hellblaues Kleid, Spitzenjacke, Saint Laurent Tasche

 Als neues glückliches Mitglied der La Biosthetique Familie, hatte ich dieses Jahr die Chance nicht nur bei einigen Show’s der BFW dabei zu sein, sondern auch Backstage Einblicke sowie Stylings zu bekommen. Für einige Desinger und Shows hat La Biosthetique die Stylings kreiert und ich hatte den unglaublichen Luxus jeden Tag vor der Show ein Styling mit Hair und Make – Up zu bekommen. Ich habe mich noch nie mehr als Prinzessin gefühlt.
Ich habe mich vor allem in mein Styling und mein Outfit für der Lana Mueller Couture Show verliebt. Dieser wunderschöne Voltan Traum in Blau hat mich nur jede Sekunde wünschen lassen, dass es Sommer wäre.  Am An und Abreise Tag habe ich von der lieben Jana Stylings im Salon Goerner & Company (bei dem wir auch beim Place 2 B Award gestylt wurden) bekommen. Sie war die ganze Woche für mich und Riccardo (welcher auch ein Teil der La Biosthétique Familie ist) zuständig. Riccardo und ich haben uns am Ende wie Zwillinge gefühlt. Wir haben uns wahrscheinlich auch öfter als alle anderen gesehen, aber es war immer so lustig, sowie man Riccardo als frohen Lebemenschen auch kennt. Außerdem war es so schön das Team von Biosthetique wieder zu sehen, dass uns immer stylt und genau weiß was wir wollen. 
Die Lana Mueller Show fand im Soho House statt und hatte eine ganz andere mood als die Marccain Show. Bei der es Backstage drunter und drüber ging und unter anderem extrem voll war. Wie ihr auch sicher an meinem Platz erkennen könnt. Erst als die Models bei der Generalprobe waren, haben wir vor vor die Spiegel gewechselt. Die Atmosphäre war trotzdem mega cool und es war auch so interessant zu sehen wie Models vor der Show sind. Dazu kam noch ein RTL Filmdreh Team und das hat das Backstage Chaos komplett gemacht.
PS.: Viele haben gefragt wie meine Haare immer so schön glänzen und ob das von Natur ist – SCHÖN WÄRS. Aber leider nein, jedoch benutze ich immer dieses Wunder Glossing Spray von La Biosthétique
BACKSTAGE AT MARCCAIN 
Backstage with La Biosthetique, Styling, Make Up
Styling, Make Up, Lippenstift, Schminkspiegel styling, backstage, makeup, mirrors Backstage Bereich, Stylisten, Schminkspiegel

7 Antworten

  1. jenny
    | Antworten

    Tolle Eindrücke, danke dafür :)

    Hab eine entspannte Woche!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

  2. Sophie
    | Antworten

    Wieder ein wunderschöner Look! ♥
    Bitte verrate uns, woher dieser wunderschöne Pullover ist- er ist ein TRAUM !

  3. Andjela
    | Antworten

    How exciting! Love your blue outfit! <3
    Andjela
    http://www.thesunkissedcalifornian.com

  4. Carmelatte
    | Antworten

    I love this outfit of yours! You looked like a princess <3

    Carmelatte

  5. nathalie
    | Antworten

    wow, richtig toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  6. Lucija
    | Antworten

    You are just beautiful.

    https://lucijabbtravel.blog/

  7. Kristen Robin
    | Antworten

    Looking stunning as usual! I love the dress you picked!

    http://www.kristenskouture.com | Luxury. Fashion. Lifestyle.

    .

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.