BERLIN FASHIONWEEK RECAP

eingetragen in: Outfit | 9

Shop my look here

Fashionweek Recap, Leo Mantel, Lederhose, Valentino Pumps
Fake Fur Mantel, Ray Ban Sonnenbrille, Saint Laurent Tasche schwarz

Mantel Leopardenmuster, schwarzer Pullover, Handtasche schwarz gold

Saint Laurent puse, animal print coat, black sweater, shades

Die Berlin Fashionweek ist vorbei und ich liege nach einer turbulenten Woche krank im Bett. Ich will gar nichts weiter dazu sagen, natürlich war es mein Fehler, meine Entscheidung ausgestattet in Sommerkollektionen über die Straßen Berlins zu laufen. Deshalb beschwere ich mich auch gar nicht – denn diesmal war es ganz anders als letztes mal. Ich hatte richtig viel Spaß! Trotz der Tatsache, dass es Berlin ist (und ich Berlin leider nicht so gerne habe), Januar war und super kalt. Man hat einfach so viele wundervolle Mädels wiedergetroffen und es war einfach herzerwärmend alle wieder zu sehen. Und das war eigentlich auch mein Highlight, denn ohne sie alle wäre es niemals so lustig gewesen! Es war wie ein großes Familientreffen und man konnte sich über so viele Dinge austauschen. Die kurzen Minuten vor und nach den Show’s oder Events haben teilweise gar nicht gereicht. Obviously bereue ich keine einzige Sekunde in Berlin gewesen zu sein.

Ein weiteres Highlight war für mich die Marina Hoermanseder Show. Auch das haben sicherlich alle von euch auf Snapchat und Instagram mitbekommen. Ich hatte das perfekt auf mich abgestimmte Outfit an und hätte mich trotz der eisigen Temperaturen nicht wohler fühlen können! Nicht nur ihre Kollektion auf dem Laufsteg war mal wieder einmal Bombe, sondern Sie als Mensch ist einfach eine unschlagbare Persönlichkeit. Sie ist ein Genie! Ich kann es kaum erwarten sie bald in Berlin wieder zu sehen. Genauso wie ich es kaum erwarten kann im Sommer zur Fashionweek wieder nach Berlin zu fahren – und so etwas habe ich vorher noch nie gesagt. Das war ein wundervoller Fashionweek Start in das Jahr 2017. Can’t wait for more.

Dieses ist mein Abreise – Outfit gewesen. Erkennbar auch an meiner Frisur – keine Lust mehr auf Styling! Den Mantel habe ich auch zum ersten mal in Berlin getragen. Ich finde er passt total in die Stadt! Er stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und endlich habe ich mich getraut ihn zu bestellen bei About You. Nachdem ich super viel Leoprints auf den Catwalks gesehen habe fühle ich mich in meiner Wahl auch nur bestätigt. Wie findet ihr ihn?

PS: Noch weitere Looks von mir findet ihr hier !

Ray Ban Sonnenbrille, schwarzer Pullover, Leoparden Muster

9 Antworten

  1. Carmelatte
    | Antworten

    I love it, leo trend suits you a lot <3

    Carmelatte

  2. jenny
    | Antworten

    Leo geht immer!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

  3. Vie
    | Antworten

    Hahaha :D Wie Jenny schon sagt: Leo geht wirklich IMMER! :-) Ich folge dir natürlich schon längst bei About You und kriege nie genug von deinen wunderschönen Styles <3

    xx Vie
    von www,viejola.de

  4. Lara
    | Antworten

    Ich mag Berlin auch nicht so gern. Aber ich glaube das ist typisch für Hamburger ;)
    Finde deine Kombi richtig cool, obwohl ich eigentlich weniger auf Leo stehe!
    Liebe Grüße,
    Lara
    https://travelwithlari.wordpress.com/

  5. Lucija
    | Antworten

    good pictures, but you should write on English too. :)

    https://lucijabbtravel.blog/2017/01/25/winter-style/

  6. Andjela
    | Antworten

    So lovely! Love your whole outfit!
    xo, Andjela
    http://www.thesunkissedcalifornian.com
    @sunkissedcalifornian

  7. EMMA
    | Antworten

    der Mantel ist der HAMMER

  8. Ellen Madrid
    | Antworten

    Ich hab den Mantel jetzt auch schon ein paar mal bei verschiedenen Leuten gesehen und jetzt steht er auch auf meiner Wunschliste! Schönes Outfit!

    – Ellen

  9. glamourandfood
    | Antworten

    Mega Outfit <3
    http://glamourandfood.blogspot.de

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.