EXCUSE ME SERR

eingetragen in: Outfit | 9

 

 

Say hello to my new Babies. Erst letztens habe ich mir beim Online Shopping zwei kleine neue Accessoires zugelegt.

Meiner Meinung nach sind sie easy zu kombinieren und können viele basic Teile aufwerten. Ich habe durch diverse online Shops die „New In“ Pages durch gescrollt (was mittlerweile echt ein Hobby geworden ist – ich weiß shame on me but it’s the truth haha) und bin bei   Farfetch  versackt. Ich habe nichts bestimmtes gesucht und wollte mich einfach inspirieren lassen und bin dabei natürlich fündig geworden. Was ein Wunder . . .

Die  kleine Valentino hat es mir sofort angetan, da sie einfach zu allem passt und im Sommer gut getragen werden kann. In letzter Zeit präferiere ich sowieso lieber kleinere Taschen. Sie sind immer ein Hingucker. Und ich brauchte dringend eine kleine rockigere Alternative zu meiner kleinen schwarz, goldenen Saint Laurent Bag.

Und dann bin ich natürlich bei Gucci hängen geblieben, die Auswahl ist so viel besser als in unserem Store in Hamburg. Da habe ich dann diesen wunderschöne Seidenschal im floral Print  gefunden, was meiner Meinung nach jedes Outfit aufwerten kann. Man kann es als Tuch tragen, was immer noch sehr im Trend ist oder klassisch um die Tasche gelegt, aber auch in die Haare binden. Im Sommer finde ich es auch ganz cool so ein bedrucktes Tuch als Taillengürtel mit einem einfachen weißen Kleid zu tragen. Und ich liebe das Gucci Design mit den Schlangen, Blumen und Bienen.

Ich fand aber auch die weitere Designer Auswahl bei Farfetch echt beeindruckend. Vor allem die ganzen Off-White Sachen, die der Shop hat sind echt mega cool. In den anderen Shops sind es meistens nur ein paar ausgewählte Teile und dann sind die, die einem gefallen immer sold out :)) Wer kennt es !? Und ich habe mich auch noch in Sonnenbrillen von  Sunday Somewhere  verliebt. Ich war ehrlich auf der Jagd, da ich kein look a like, sondern genau die haben wollte. Finally habe ich sie jetzt gefunden :-)

Zurück zu meinem Outfit muss ich gestehen, dass ich dieses Outfit so sehr liebe, gerade weil es eigentlich nur ein schlichter Rock und ein weißes Tee ist und die Accessoires es so sehr aufwerten! Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass ich mich nach Paris beamen könnte :))

9 Antworten

  1. Tschok
    | Antworten

    Haaach Milena du siehst mal wieder bezaubernd aus! Ich finde der Look hat diesen Parisian Chic – besonders crushe ich auf dein Seidentuch von Gucci, love it <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  2. Melanie
    | Antworten

    Das Tuch finde ich klasse! Der Print gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. Carmelatte
    | Antworten

    I saw this berett on your Insta, you look amazingly French <3 Suits you a lot Babe!

  4. Eva Jasmin
    | Antworten

    Omg ich LIEBE den Look! Allgemein mag ich deinen Stil super gerne, die Mischung aus girly und classy mit hier und da ein paar rockigeren Elementen gefällt mir einfach so gut!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  5. Claire
    | Antworten

    Wow Milena, der Look ist fantastisch. Generell finde ich deinen Stil immer super, du zauberst immer was besonders aus den simpelsten Teilen.
    Liebe Grüße
    Claire

    • Milena
      | Antworten

      Oh Vielen Dank <3

  6. Julia
    | Antworten

    Wow super schönes Outfit :) ich liebe deinen Geschmack!

  7. Fashionviolin
    | Antworten

    Farfetch finde ich auch super – Die haben eine tolle Auswahl!
    Dein Outfit ist super, da du schlichte Teile mit teuren Accessoires ( wie zum Beispiel deiner Tasche) aufwertest !
    xx Amanda
    http://www.fashionviolin.com

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .