FILMBALL MOMENTS MIT MAGNUM

eingetragen in: Event | 10

Hey ihr Lieben – letzte Woche war super busy und aufregend. Erst die Fashion Week in Berlin und anschließend ging es direkt weiter nach München für etwas ganz besonderes. Ich durfte nämlich, mit einigen weiteren ausgewählten Mädels aus der Blogger Familie am Filmball teilnehmen – ahhh how cool is this?

Auf dem Filmball in München trifft man alle Schauspielgrößen aus Deutschland, jedoch ist es keine ‘’langweilige’’ Verleihung, sondern eine große Party im wunderschönen Bayrischen Hof. Und natürlich super exklusiv, nur mit Karte und Bändchen, Tisch und Abendrobe findet man da einen Platz. Auch wenn ich etwas angeschlagen und krank war wollte ich auf gar keinen Fall dieses Event verpassen. Verständlicherweise. Ich hatte ein wunderschönes Lace Flowerdress von Lana Mueller Couture! Erst war ich unsicher, ob nicht ein bodenlanges Kleid angemessener wäre – aber letzten Endes war ich mit meiner Wahl sehr zufrieden, da die Mehrheit eher klassisch gekleidet kam. Sowie man es aus München eben auch kennt :))

Nachdem Styling ging es für uns direkt runter zum Red Carpet, wo ein riesiger Presseandrang bei -15 Grad gewartet hat. Es kamen auch wirklich viele Namenhafte Schauspieler wie auch Elias M’Barek (den ich nach dem Abend eher unsympathischer finde …). Aber das hat unsere Mädelsrunde nicht großartig gestört. Wir hatten einen gemeinsamen Tisch, an dem wir alle angeschlagenen Girls mit Ingwer Tee anstatt mit Wein angestoßen haben. Sowie man es von uns eben kennt haha ;-). Normalerweise war unser Tisch der perfekte Party Crew Tisch. Doch die Fashion Week in Berlin hat alle ein bisschen mehr mitgenommen als gedacht. Somit hat keiner von uns bis in die Puppen gefeiert.

Als mega Highlight gab es nach dem Dinner das neue Magnum Double Eis. Ich konnte nicht widerstehen – um ehrlich zu sein, keiner keiner kann es. Ich habe bis jetzt noch nie jemanden kennengelernt der zu Magnum Double Eis nein gesagt hat. Mit dem Magnum Team waren Shanti, Farina und ich die ersten Glücklichen die das neue Eis probieren durften, bevor es im Februar dann offiziell zu kaufen ist. OMG! Ich hatte direkt 2 und Farina glaube ich auch. Mir hat es das Magnum Double Himbeere mit der flüssigen Himbeersauce zwischen Eis und Schokolade echt angetan. Als zweite Sorte gibt es Magnum Double Kokosnuss. Was meint ihr zu den neuen Sorten? Ich bin auf eure geschmacklichen Meinungen gespannt, wenn ihr das Eis bei euch in den Läden entdeckt! Can’t Wait to have summer #ReleaseTheBeast #MagnumDouble !
Deutscher Filmball 2017, Lana Mueller Couture Kleid, roter Teppich

Deutscher Filmball 2017, roter Teppich, Abendkleider
Blogger-Family-Girls ( Laura, Lisa, Xenia, Nina )

10 Antworten

  1. jenny
    | Antworten

    Ihr seht alle toll aus!!

    Liebste Grüße,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

  2. Carmelatte
    | Antworten

    You look like a beautiful princess <3 I love your dress and your make-up <3 I saw your relation on your IG Story, great beautiful 'Gossip Girl' style <3

    Carmelatte

  3. Rahel
    | Antworten

    Ihr seht so wunderschön aus!! Vor allem du und Xenia!! Eure Kleider sind einfach ein Traum!
    Liebste Grüße, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

    • Milena
      | Antworten

      Dankeschön!

  4. Kristen Robin
    | Antworten

    I absolutely loveeed your outfit! Couldn’t stop looking at all of the photos on instagram of you and xenia!

    http://www.kristenskouture.com | Luxury. Fashion. Lifestyle.

    .

  5. Leonie
    | Antworten

    Das Kleid ist so so schön! Ihr seht klasse aus! Der Ball muss so wunderbar gewesen sein!

    Ganz viel liebe , Leonie von http://www.leomida.com <3

  6. Nicole Mai
    | Antworten

    Wie schön du aussiehst! und wirklich hübsche Kleider!!

    xx Nicole – http://www.nicolemai.com

  7. Vie
    | Antworten

    Oh ich liebe jedes einzelne eurer Kleider von diesem Abend! Die sind alles so verdammt schön gewesen! :-)

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  8. Anne-Catherine
    | Antworten

    Das klingt nach einem super schönen Event. Ihr seht echt alle super aus. Und das neue Magnum Eis klingt sehr lecker <3
    Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  9. Andjela
    | Antworten

    I love your gorgeous, feminine style Milena! You all looked amazing!
    Xo,
    Andjela
    http://www.thesunkissedcalifornian.com

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .

Hinweis: Kommentare mit HTML-Code können nicht freigeschaltet werden.