GIFT GUIDE

eingetragen in: Wishes | 13

Happy Nikolaus und 2.Advent meine Lieben. Hier kommt nun mein erster Gift Guide online. Ich habe vorgestern das letzte Teil für das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund besorgt und bin nun zufrieden und kümmere mich um die Geschenke für meine Familie und meine beste Freundin. Bevor ich wusste was ich meinem Freund schenke, habe ich mehrmals an verschiedenen Tagen durch online Shops gestöbert, durch Zeitschriften geblättert und bisschen Window Shopping mit meinem Freund gemacht. Einfach nur um meine Wahl besser eingrenzen zu können. Der Gift Guide ist jetzt nach meinem Geschmack was ich meinem Freund schenken würde. Aber ich habe in der Leiste unter dem Text noch einige weitere Ideen beigefügt die leider nicht mehr in die Collage gepasst haben. Ich finde es immer schön etwas gebräuchliches zu verschenken und etwas persönliches. Jedes Buch, jedes Armband oder auch jeden Pullover ( remember Gossip Girl ) kann man mit Kreativität personalisieren. Ich werde euch vor Weihnachten keine Details zu meiner Geschenkauswahl nennen. Jedoch werdet ihr es zu oder nach Weihnachten auf Snapchat sehen können – wo sonst. Ich liebe es zu schenken, ich liebe es dabei zu zuschauen wie meine liebsten Menschen sich über meine Aufmerksamkeiten freuen. Wie sie mich anschauen und anstrahlen. Ich möchte versuchen, dass es ihrer tollen Persönlichkeit ( die mich so glücklich macht ) gerecht wird. Deshalb beschäftige ich mich mit dem Thema ‚was verschenke ich‘ immer sehr ausführlich und lange. Doch es erfüllt mich ebenfalls mit Freude. Als nächstes kommt mein Woman Gift Guide online und als Letztes werde ich vielleicht noch meine persönliche Wishlist veröffentlichen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen zweiten Advent. Guten Start euch in die neue Woche!

13 Antworten

  1. Elli
    | Antworten

    Über deine Persöhnliche wishlist würde ich mich sehr freuen

  2. L&A
    | Antworten

    Richtig cooler Gift-Guide, vielen Dank Milena! Da ist auch bestimmt was für meinen Freund dabei. Ich liebe auch schenken und versuch mir immer besonders viel Mühe zu geben, da hilft ein bisschen Inspiration immer ;)

    Liebste Grüße
    L&A
    http://www.lawayoflife.com

  3. milena
    | Antworten

    perfekter post! ich bin immer auf der suche nach geschenkideen für meinen freund oder papi, also danke danke, das erleichtert mir die suche sehr!
    liebst, milena
    http://leblogdemilena.blogspot.de/

    • Milena
      | Antworten

      das freut mich zu hören <3

  4. Mary
    | Antworten

    jetzt brauche ich nur noch einen Freund :( irgendwelche guides dazu Milena? :D

    • Milena
      | Antworten

      wäre cool, wenn ich so alwissend wäre und dazu auch einen Guide schrieben könnte :P <3 Aber bloß nicht den Kopf hängen lassen und warten sondern Leben leben. Dann läuft er einem schon über den Weg!

      • Anabel
        | Antworten

        Wie und wo hast du deinen Freund eigentlich kennengelernt liebe Milena ? :)

  5. Bianca
    | Antworten

    Love these gift ideas. I was looking for a Christmas gift for my boyfriend and this is perfect. I just wish there was an option for English on the blog so I could read it.

  6. Katharina
    | Antworten

    Sehr schöne Geschenk Ideen! Ich bin schon gespannt deine Auswahl dann auf Snapchat zu sehen ;)

    LG Katharina
    http://katharinaberghofer.com/

  7. Patty
    | Antworten

    Ich finde es immer extrem schwierig für Männer Geschenke zu finden, bei Frauen hat man es da meiner Meinung nach wesentlich einfacher. Du hast echt einige tolle Sachen herausgesucht, die sicherlich jedes Männerherz näher schlagen lassen :)

    Liebe Grüße :)

  8. Bianca
    | Antworten

    Hallo Milena :)

    Deine Tipps sind sehr hilfreich! Auch wenn ich mich gerade von meinem Freund nach 3 Jahren getrennt habe sind sie auch ohne Freund hilfreich, denn jeder hat doch auch einen Papa und eventuell sogar einen Bruder ?! ;)
    Danke für deine Inspirationen, Liebes! <3

    http://www.laviejoliee.de

    Xx,
    Bianca

    • Milena
      | Antworten

      Gerne doch liebes <3

  9. Marijn
    | Antworten

    I am totally crushing on your over-knee boots. I would really really love to have a pair of myself. Still looking for the perfect pair though. And I am just a little bit broke at the moment, haha.

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .