HOME SALON HAMBURG

eingetragen in: Outfit | 7

La Biosthetique Home Salon Hamburg, Friseur La Biosthetique, Haarpflege, Produkte Styling, Make-Up, Milena, weiße Rüschenbluse Home Salon, Milena, Portrait, Make-Up

I am ready for New Years Eve! Heute war ich wieder einmal beim Styling in meinem Home Salon in Hamburg (Seven Senses). Ich habe den Salon durch La Biosthetique Paris kennengelernt. Die Stylisten und Make-Up Artisten arbeiten schon lange mit der Brand zusammen.

Annika die immer meine Haare macht, hat auch lange Zeit in Paris gearbeitet. Das wunderschöne La Biosthetique Headquarter hatte ich schon erwähnt, oder? Dieses Büro ist beyond goals – Ich glaube ich würde dann in meinem Büro freiwillig leben. Und täglich morgens aufwachen mit dem Blick auf den Arc de Triomphe und on top noch der Eiffelturm im Hintergrund. Haaach. Aber darüber habe ich glaube ich im letzten Blogpost auch so viel geschwärmt. Also genug jetzt! Zurück zu meiner Salon Entdeckung in Hamburg! Denn ich war seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Friseur in Hamburg. Seitdem ich hier wohne hatte schon 3 Friseur Faux-Pas und hatte plötzlich zu kurze Haare oder Tannenbaum-Schnitte. Grausig! Mein Selbstbewusstsein leidet so sehr unter meinen Frisuren. Wenn ich mit meinen Haaren unhappy bin, kann ich eigentlich gleich Zuhause bleiben :)) Ich habe aber auch hohe Erwartungen, denn ich möchte immer, dass sie auch ohne großartiges Styling schön glänzen und wunderschön fallen.

In den letzten beiden Monaten war ich 3 mal im Salon Seven Senses und habe meine heutige Frisur von Annika bekommen sowie mein perfektes NYE Make-Up von Tamara. Beim letzten mal (bevor ich nach LA geflogen bin) habe ich mich an eine kleine Veränderung getraut und mit Hanna meine Haare gefärbt hat. Die Technik nennt sich Balayage und konntet ihr auch schon auf zahlreichen Bildern sehen. Ich bin derzeit so happy wie noch nie mit meinen Haaren! Der Schnitt, die Farbe und die Frisuren. Und natürlich auch mit dem Make-Up. Der Look ist so gut gelungen. Was meint ihr?

Styling, Makeup, Frisur, weiße Bluse Seven Senses, Salon Hamburg, Spiegel La Biosthetique Home Salon, Produkte

7 Antworten

  1. Ally Shiny
    | Antworten

    Sieht ja toll aus,
    Und du bist so hübsch!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  2. Carolin
    | Antworten

    Woe, das Ergebnis sieht echt toll aus! Wunderschön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  3. Sophie
    | Antworten

    Wow das sieht wunderschön aus!
    Könntest du bitte verraten, woher du dieses mehr als wunderschöne Top hast? ♥

  4. Vie
    | Antworten

    Wie immer wunderschön! :-) Hab mich schon mega auf diesen Artikel gefreut, denn ich suche hier in HH schon seit EEEEEEewigen Ewigkeiten nach einem guten Salon! :-)
    Deine Haare sind ein Traum und Bayalage steht dir total hervorragend! :-)

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

  5. Carmelatte
    | Antworten

    You look like a beautiful princess! I especially like your white see-throgh shirt and lovely make-up! <3

    Carmelatte

  6. Anastacia
    | Antworten

    Can You Please Tell Me Where are your boots from ? :))

    • Milena
      | Antworten

      The boots are from Sam Edelmann :)

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .