MILAN FASHIONWEEK

eingetragen in: Outfit | 14

Sweater – Mango (here) | Pants – Zara (here) | Shoes – Kennel & Schmenger (here) | Sunglasses – Chloé (here)

Ciao Ragazzi! Letzte Woche(21-27.Februar) war die Fashion Week in Mailand und zum ersten mal war ich im Winter da. Xenia und ich haben uns ein Apartment geteilt und es war die beste Idee denn je, da wir echt mega viel Spaß hatten und immer etwas aufregendes passiert ist. Es gab jeden Tag so viel zu bequatschen und vor allem Outfits und Events.

Mailand war wirklich crazy was Termine und Shows anging. Zumindest empfand ich es zum ersten mal so. Am ersten Tag in Milan, habe ich dieses entspannte Outfit getragen. Am 21. haben wir nur einige Meetings und Fittings gehabt. Wir wollten uns außerdem ein bisschen in Mailand umschauen, um natürlich auch gute Fotospots ins Auge zu fassen, denn wir haben kurz vor unserer Abreise nach Milan unsere neue Kamera erhalten – 100x YAY! Wir haben jetzt die neue Canon EOS 5D Mark4. Die ersten Fotos mit der Kamera sind in diesem Blogpost. Wir wollten sie in Mailand testen und etwas mit ihr rumspielen um uns an sie zu gewöhnen und zu entscheiden, für welches Objektiv wir uns entscheiden. Da das alles eine eher kostspieligere Angelegenheit ist, soll alles gut überlegt sein. Ich denke nach der Paris FW werde ich noch einen zusammenfassenden Blogpost über die Kamera schreiben, da viele von euch immer wieder fragen. Jetzt kann ich noch nicht viel Feedback geben, außer dass Valentin so verliebt ist, dass er sie nicht mehr aus der Hand legen kann! :))

Wie schon erwähnt, sind wir am ersten Tag den Fashion District mehrmals hoch und runter gelaufen, sodass wir gefühlt 10 Cappuccino im Armani Café getrunken haben, welches an der Via Monte Napoloene beginnt. Das ist DIE Shoppingstraße.

Ich hatte zum ersten mal meine mega tollen neuen Kennel&Schmenger Sneaker an die mit Glitzer und Perlen besetzt sind. Es gibt für mich derzeit keine Kombination die perfekter ist. Ich stehe so sehr auf Glitzer, Perlen und Federn – sodass ich diese Saison zu mehr als Tausend Prozent fühle. Es passt so sehr zu mir, haaaach ich warne euch schon einmal vor, dass ihr diese Kombinationen vermutlich noch öfter – sehr viel öfter an mir sehen werdet. Mehr über die FW in Mailand kommt in den nächsten beiden Blogposts. Stay tunded <3

 

 

14 Antworten

  1. BB Foxy
    | Antworten

    Oh wie cool ist der Look den bitte? Wahnsinnig schöne Haare! Ich liebe deinen Pullover so sehr. Klasse Milano-Look ♥

    Love BB Foxy
    http://www.bbfoxy.de

  2. Jessi gri
    | Antworten

    Super schönes Outfit ! Ich liebe deine Schuhe und auch die Bildqualität sieht mega aus !
    xx Jessi
    http://jessigri.de

  3. Caroline
    | Antworten

    Die Bilder mit der neuen Kamera sind wirklicht toll geworden und ich freu mich schon auf viele weitere! Und diese Schuhe und die Hose.. ahh ich bin verliebt! Viel Spaß in Mailand :)
    Caroline
    http://www.carolineko.blogspot,com

  4. Tabea
    | Antworten

    Wow! ich hab mich total in die Schuhe verliebt :-)

  5. Anna
    | Antworten

    Wie immer siehst du super aus, die Hose brauche ich auch! <3

  6. Tanja
    | Antworten

    leider funktioniert der link zur brille nicht xo
    Tanja
    http://www.tbfashionvictim.com

  7. Tschok
    | Antworten

    Die Bilder sind der Wahnsinn! Ich liebe Deinen Stil – feminin, aber doch causal und verspielt <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  8. Bianca
    | Antworten

    Ein toller Look. Vor allem die Hose finde ich total super.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  9. Kristen Robin
    | Antworten

    Dying over the pearl details on you sneakers! Those are some shoes I NEED in my closet <3

    xo kristen

    http://www.kristenskouture.com | Luxury, Fashion. Lifestyle.

    .

  10. Rachel
    | Antworten

    Such a gorgeous look! I’m loving all of the details!

    Lots of love,

    Rachel
    http://www.looklovelyliving.com

  11. Andjela
    | Antworten

    Love your outfit and I adore your jeans!!
    Xo,
    Andjela
    http://www.thesunkissedcalifornain.com

  12. Carolin
    | Antworten

    Super coole Fotos Liebes!
    Du siehst in dem Outfit wirklich fabelhaft aus :)
    Die Fashion Week hört sich auch sehr ereignisreich an <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  13. Mel
    | Antworten

    Love your jeans!

    http://www.pennyanddash.com

  14. Ellenmadrid
    | Antworten

    Im Moment liebe ich es eine schicke Bluse zu einer coolen Jeans anzuziehen! Dein Outfit gefällt mir sehr gut 🤗😍 – Ellen

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .