SPORTY FEELS

eingetragen in: Outfit | 15

Hallo meine Lieben. Endlich ist der Frühling in Hamburg eingekehrt und die Sonne tut einfach so so gut! Und natürlich die längeren Tage. Ich stehe mit der Sonne viel früher auf und bin viel produktiver. Ich schaffe es sogar morgens um 8 immer zum Sport. Im Winter hätte ich es nie geschafft. Ich liebe diese Enegrie – Just do it! Frühlingsgefühle auf andere Weise.

Unter anderem habe ich auch maximale Frühlingsgefühle für diesen mega bequemen casual sporty Style der perfekt für den Alltag ist und echt ein Hingucker bleibt. Die  sind schon länger ein Trendpiece, jedoch dauert es manchmal bis man die Teile für sich entdeckt und stylen kann. Diesen cozy Look würde ich am liebsten täglich tragen.

 Die Hose ist gerade aus der neuen Saison (hier) & habe ich eben erst mit einigen neuen coolen Styles für About You&IDOL geshootet. Ich kann es selbst kaum erwarten, da ungefähr alles was ich getragen habe zu meinem Lieblingsoutfit wurde!

Für alle die mein About You Shooting auf Snapchat verfolgt haben, die Looks kommen alle nach und nach online. Stay tuned <3

details, gucci

15 Antworten

  1. Susa
    | Antworten

    Liebe Milena,
    Was für ein cooler Look – in die Hose bin ich direkt schockverliebt, genau so eine suche ich noch! :)
    Die Gucci Tasche passt natürlich perfekt zu deinem Look.
    Love, Love, Love!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  2. Corazon
    | Antworten

    Hallo Hübsche,
    woher ist die Brille und der Pulli?

  3. Tschok
    | Antworten

    Das sporty-chic steht dir so so gut! Du siehst fabelhaft aus Milena <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  4. Ana Estrella
    | Antworten

    Hallo Milena!
    Der Look ist cool! Darf ich bitte wissen woher die Brille ist? Danke!
    Ana

    • Milena
      | Antworten

      Danke :) Die Brille ist von Fendi

  5. Eva Jasmin
    | Antworten

    Wow was für ein toller Look, gefällt mir super, auch wenn ich sonst eine totale Verfechterin der skinny jeans bin!
    Liebe Grüße
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

  6. Corazon
    | Antworten

    Süße,kannst du noch sagen woher der Pulli ist. Auf Instagramm trägst du eine tolle Bomberjacke in Türkis und die Bluse , woher sind die? Thanks

  7. Carmelatte
    | Antworten

    Milena, but honestly, what do you do? You look so glam in a sport wear! <3 Star!

    Carmelatte

  8. EllenMadrid
    | Antworten

    Gefällt mir sehr gut, die Sonne macht echt was aus!☀️😍 -Ellen von http://www.ellen-madrid.com

  9. jenny
    | Antworten

    Die Sonnenbrille ist ja mal der hammer!!

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://www.changeable-style.com

  10. Rahel
    | Antworten

    Oh, dein Look gefaellt mir wie immer eigentlich super gut! Die Hose steht dir wahnsinnig gut und die Bilder sind wirklich ein Traum! :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel – http://www.justrahel.blogspot.com

  11. Lea
    | Antworten

    Wunderschönes Outfit! Steht dir super gut 😊

    Könntest du sagen, wie die Hose ausfällt ?
    Ich habe eine ähnliche von Maje und die fällt eher eng beim Bund aus.

  12. Magda
    | Antworten

    Great look!

    http://www.gloryofthesnow.com

  13. Ellie
    | Antworten

    Wow!<3 Amazed by your pictures…
    http://www.blogellive.com

  14. Carolin
    | Antworten

    Super cooler Look, du siehst darin fabelhaft aus <3 Mein persönliches Highlight ist auf jeden Fall die Tasche :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .