VELVET LA VEDETTE

eingetragen in: Outfit | 7
Velvet Uhr, Pandora Ringe, Cluse
my most loved watchhere

Velvet – everywhere! Wie sehr ich den Velvet Trend liebe ist kein Geheimnis. Vor kurzem habe ich mich dann in diese Uhr von Cluse verliebt. Es gibt derzeit viele schöne Uhren auf dem Markt und ich trage meine filigrane goldene Uhr von Cluse und die Silberne aus meinem letzten Blogpost (hier) sehr gern – jedoch ist diese hier einfach on point. Ganz besonders für diese Saison.

Ich hatte sie auch zu Weihnachten an, da die Farbe bordeaux perfekt in diese Jahreszeit passt. Die Uhr gibt es auch in weiteren Farben wie zum Beispiel waldgrün. Ich finde die Idee, dass das Armand aus Velvet besteht bei einer Uhr sehr außergewöhnlich und schön. Trägt nicht jeder – zumindest noch nicht!

Allein in diesem Outfit sind all‘ meine Favoriten gefeatured. Ich habe das Gefühl ich sage euch immer wieder, dass das mein liebstes Outfit ist – aber diesmal wirklich haha. Diesen wunderschönen Cardigan den ich mir am Black Friday bei Mango bestellt habe, wollte ich gar nicht mehr ausziehen. Tagelang hat er mich begleitet und für meine langen Flüge nach LA/NYC war er auch perfekt. Das Shirt ist von meiner liebsten Brand – Maje! Hört ihr auch immer öfter und seht ihr immer öfter. Immer wieder greife ich zu dem Shirt und Valentin erinnert mich dann ganz nett daran, dass ich doch auch langsam mal ein anderes Top tragen könnte. Und ich denke mir nur, “Nett, aber nein Danke ich ziehe das wieder an“. Ist für Shootings natürlich super praktisch als Blogger … nicht!

Das Outfit haben wir Anfang Dezember geshootet als das Hamburger Wetter eher an einen frühen Herbst erinnert hatte als an richtigen Winter. Nachdem jetzt alle reisen absolviert sind und ich einige Tage noch Zuhause bin folgen als nächstes die ganzen Postings aus Los Angeles und New York sowie ein NYE Post! Ach und ein life update darf  natürlich auch nicht fehlen. Ich habe das Gefühl, dass ich Euch noch so viel zu erzählen habe. Bis die Tage – xx

Cardigan – Mango | Watch – Cluse (here) | Sunglasses – Fendi | Shoes – Adidas Stan Smith | Pants – Zara | Shirt – Maje | Bag – Céline | Rings – Pandora

 

7 Antworten

  1. Feli
    | Antworten

    die uhr ist wunderschön :) ich habe jetzt auch eine cluse :D und mich langweilt das shirt nicht :))) Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  2. Kristen Robin
    | Antworten

    The sleeves on that one are so cool!

    http://www.kristenskouture.com | luxury. fashion. lifestyle.

    .

  3. Laura
    | Antworten

    Wunderschönes Outfit! Fand es schon auf Instagram total cool aber die Shooting-Bilder sind noch 10x besser! x

    • Milena
      | Antworten

      tausend Dank <3

  4. Celine
    | Antworten

    Die Brille ist so super schön! :-) ich schaue mir so gerne deine Bilder an, einfach um mir Inspirationen zu holen!

  5. Lara
    | Antworten

    Tolles Outfit!! Deine Ringe gefallen mir auch richtig gut :)
    Bin schon auf deine Posts aus LA gespannt.
    https://travelwithlari.wordpress.com/

  6. Carmelatte
    | Antworten

    Wow! Simple, but fantastic! <3 Really like your details!

    Carmelatte

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .