ABOUT CHRISTMAS

eingetragen in: Outfit | 5

Dress via About You here

Der Weihnachtsmarathon neigt sich so langsam dem Ende und das Einzige was ich heute noch unternehmen möchte ist zum Sport gehen, wem geht es genauso? Ich hatte echt wundervolle Feiertage und war auch ein wenig auf Social Media Detox. Vor allem als ich meine Familie besucht habe, die noch in Dresden wohnt. Ich sehe sie wirklich selten und meistens kommen sie mich hier in Hamburg besuchen. Deshalb wollte ich die Zeit so intensiv wie möglich nutzen und auch mal etwas herunter kommen. Um ehrlich zu sein habe ich nur gegessen – geschlafen und gelesen. Ach und nicht zu vergessen Kevin allein zu Haus geschaut.

Gestern Abend bin ich dann wieder bei mir Zuhause in Hamburg angekommen und hatte einen perfekten Weihnachtsabend mit meinem Freund und einer Gans. Bei meinen Großeltern ( die aus Russland stammen und nach dem Motto mehr Essen ist immer besser leben) gab es schon gefühlt 700Gänge – plus die gestrige Gans (die auch köstlich war, keine Frage) bin was Weihnachtsessen angeht satt. Doch das friedliche feeling und die ruhige Stimmung überall hätte ich gern noch ein wenig länger! Ich hoffe alle von Euch hatten ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest.

Mein perfektes Weihnachtsoutfit sieht sich jedes Jahr ziemlich ähnlich. Rotes Kleid! Dieses Jahr habe ich mich für dieses bordeaux Rote Kleid von Chi Chi London entschieden. Die Brand hat super viele festliche, pompöse Kleider. Außerdem ist auf About You gerade ein Crazy Sale über die Weihnachtstage. Zahlreiche ähnliche Kleider sind im Sale wie dieses hier , aber auch andere Teile wie den rosanen Mantel  den alle schon auf Instagram mochten! Auf meiner About You Idol Page findet ihr wieder viele meiner Styles zum nach shoppen mit den ganzen Crazy Sale Prozenten. Schaut vorbei & folgt mir. Bald folgen wieder neue Styles!

Chi Chi London Kleid, Clutch, Armbanduhr

About Christmas, Weihnachtsbaum, Weihnachtsschmuck Polaroid Fotos, Familie, Weihnachten

5 Antworten

  1. Johanna
    | Antworten

    Das klingt nach ein paar schönen Weihnachtstagen! Ich komme auch aus Dresden und hoffe du hattest eine schöne Zeit hier <3

    Liebe Grüße
    Johanna von http://www.missrapunzel.com

  2. Rahel
    | Antworten

    Du sahst ja so wunderschön aus!! Und euer Weihnachtsbaum auch! Hört sich echt nach ein paar wundervollen Weihnachtstagen an :)) Freut mich!
    Liebste Grüße, Rahel – http://justrahel.blogspot.com

  3. Carolin
    | Antworten

    Das Kleid ist total schön und passt gerade wegen dem bordeaux Ton perfekt zu Weihnachten!
    Toll siehst du aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  4. vivien
    | Antworten

    Das Kleid ist ein Traum, die Farbe steht dir super:)

    Liebe Grüße

    http://www.blondebazaar.com

  5. Carmelatte
    | Antworten
    Carmelatte">

    Wow! You look like a princess, amazing <3

    Carmelatte

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .