BABY BLUE AND DENIM

eingetragen in: Outfit | 15

It’s summer time! Selbst in Hamburg. Und für mich gibt es keine schöneren Farben als weiß, hellblau, rot (und rosa). Ich weiß sehr girly – aber auch typisch für mich. Die Fotos habe ich direkt bei mir um die Ecke geschossen bevor ich weiter zum Sunset Dinner gegangen bin und dann weiter zur Einweihungsparty von Aylin. Gott, Leute die Wohnung ist zum schwärmen!

Anyways, mein Outfit war perfekt für die frühlingshaften Temperaturen. Das Top ist zwar Off-Shoulder, aber durch die langen Ärmel lässt es sich perfekt am Abend tragen. Das Top gibt es auch noch in schwarz (hier), welches perfekt zu einem Dinner passt (ps.: es ist gerade auch im Sale).

Ich filme derzeit für Euch meine aller liebsten Hotspots/Cafés die ich immer wieder in Hamburg besuche ab. Das Video kommt demnächst online, sowie weitere beliebte Themen wie ein Question&Answer, Flat Tour, Get ready with me usw… Folgt mir auf Youtube um, das alles nicht zu verpassen. Ich freue mich sehr über Eure Unterstützung!

Und mein absolut liebster Neuzugang sind die denim bow flats von Buffalo die ich (hier) gefunden habe. Genauso wie die blau verspiegelte Ray-Ban Brille. Ich habe sie mittlerweile in allen Farben. Sie passt so gut zu so vielen alltäglichen Outfits!

Das komplette Outfit findet ihr wieder auf meiner About You Idol Page. Diesmal auch mit Alternativen, wenn die exakten Teile ausverkauft sind. Viele weitere sommerliche Looks findet ihr wie immer auf meiner About You Idol page.

15 Antworten

  1. Melanie
    | Antworten

    Die Bluse ist ja traumhaft schön! Ich mag off shoulder Teile sehr gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Jecky
    | Antworten
    Want Get Repeat">

    Ob ich mich vllt ein bisschen auf das Hamburg Cafés Video freue? ;) Das Outfit ist mal wieder 100 % Milena!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  3. Feli
    | Antworten

    du siehst toll aus! ich freue mich so über neue videos von dir, ich liebe deinen youtube channel :) liebe grüße, feli von http://www.felinipralini.de

  4. Carmelatte
    | Antworten
    Carmelatte">

    Saw this look on Insta – I love it <3 especially the blue top <3

    Carmelatte

  5. Kristen Robin
    | Antworten

    You look gorg! Blue totally suits you <3

    http://www.kristenskouture.com | Luxury. Fashion. Lifestyle.

    .

  6. Tschok
    | Antworten

    Die Bluse steht dir einfach super! Der ganze Look geällt mir total – er ist perfekt für den Sommer <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  7. Carolin
    | Antworten

    Wunderschöner Look Liebes <3
    Hellblau und Rot harmonieren so gut miteinander :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

  8. It's Evy
    | Antworten

    Ein typischer Mila Look, i like <3 Finde die Location und die Lichtstimmung auch total schön!
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

  9. Trendique
    | Antworten
    www.Trendique-Magazine.com">

    Die Dior Kette ist soooo süss!!! LOVE <3

    xo Vanessa from http://www.Trendique-Magazine.com

  10. Julia
    | Antworten

    Oh tolles Outfit und die Brille ist so toll <3

    Alles Lieb, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

  11. Alissa
    | Antworten

    Super süßes Outfit! Perfekt für den Sommer :-) Die Kombi aus babyblau und weiß ist einfach wunderschön. Liebe Grüße aus Düsseldorf xx Alissa von londonlalife.com

  12. Glamourandfood
    | Antworten

    Du findest echt immer die schönsten Spots!! Wunderschön liebste Mila <3 Deine Glamourandfoodtwins

  13. Ellie
    | Antworten

    The bag!<3 www.blogellive.com

  14. Melanie
    | Antworten

    So ein tolles Outfit!! x www.liliesbeauty.com

  15. whatstephloves
    | Antworten

    Ich liebe den Look so, liebe Milena!!! Habe mir das Top von Bardot sofort bestellt, Es ist momentan mein absoluter Liebling :) xxx Stephanie

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .