HOME STORY // 2

eingetragen in: Outfit | 13

Lange ist es bereits her als ich meine erste Homestory gemacht habe. Das müsste fast ein halbes Jahr her sein, als wir erst eingezogen sind. Mittlerweile hat sich viel in der Wohnung getan, jedoch ist es immer noch nicht fertig ( nach meinen Vorstellungen). Umso mehr Zeit vergeht, umso mehr habe ich das Gefühl ich werde niemals fertig. Als wir eingezogen sind meinten Freunde schon, die selbst schon mehr als 1 Jahr in ihrer Wohnung sind, dass das alles nicht so schnell klappt wie man es sich zu Beginn vorstellt und erst nach und nach fertig wird. Ich meine wir sind sehr viel unterwegs und studieren noch – da steht das Interior immer erst einmal hinten an.

Trotzdem macht es so genauso Spaß die Entwicklung und den Fortschritt zu sehen. Wenn ich mir den ersten Blogpost anschaue, denke ich mir nur – Oh nein, wie kahl… . Diesmal haben wir sehr viel bei WestwingNow bestellt. Die Lieferzeiten sind viel kürzer als bei anderen Möbelhäusern oder Onlineshops. Einige Teile wurden sogar in der gleichen Woche noch geliefert. Das einzige worauf wir lange gewartet haben ist die Velvet Couch. Doch es hat sich gelohnt! Jetzt haben wir unser wunderschönen neues Chesterfield Samtsofa im Wohnzimmer und ich bin bis über beide Ohren verliebt. Es ist so unglaublich gemütlich, ich habe schon zahlreiche Naps darauf abgehalten, da man von dieser kuscheligen Couch gefesselt wird – aufgrund ihrer Kuscheligkeit natürlich haha. Velvet Sofa’s sind absolut im Trend und gibt es auf Westwing (hier) in zahlreiche Modelle und Farben. Musthave No.1. Ich konnte mich Ewigkeiten nicht entscheiden ob ich Grau, Silber oder Dunkelblau nehme. Jetzt bin ich auf jeden fall sehr glücklich über meine Entscheidung, denn zusätzlich zu den ganzen gedeckten, dunklen Tönen haben wir uns für PINK, als Kontrast entscheiden.

Das ist der nächste Schritt für die Wohnung.Wir wollten erst einmal schauen wie alles wirkt, wenn es da ist und ob Sofa und Teppich auch gut zusammen passen. In Gedanken stellt man sich dann doch alles einfacher vor. Denn dies ist schon unsere zweite Couch , sowie der zweite Teppich. Beim ersten mal lag ich mit meinen Vorstellungen ein wenig daneben. Ab jetzt wird sich um das Schlafzimmer und die pinken Details sowie Bilder gekümmert. Ich bin gespannt wie ihr es bisher findet! <3

– LIVINGROOM –

Home Story, Wohnzimmer, Kommode, Dekoration
Picture via WestwingNow (here)
Wohnzimmer, Samt Couch, Velvet, Teppic, Glastisch
Couch table via WestwingNow  || Carpet via WestwingNow (here) || Decke via WestwingNow (here)
velvet couch, carpet, books, details
Velvet Couch via WestwingNow (here)
Fotobox, Polaroid Fotos, Bücher
Box  – similar (here)
Couchtisch, Glas, Kaffeetasse, Tablett, Zeitschriften, Dekoration
Cup via WestwingNow (here)

tablet, vogue, flowers, candles

Das Wahre Herzstück der Wohnung ist für mich unser Esszimmer. Ich liebe es Dinner Parties zu geben und immer wieder Freunde und Familie einzuladen. Unser wunderschöner großer Tisch und das Zimmer geben uns dafür auch immer die Möglichkeit. Erst zu Silvester haben wir ein Dinner bei uns gegeben, bei dem wir uns für dieses Tischgedeck von Westwing entschieden haben. Man kann immer wieder deutlich erkennen, wie sehr ich auf Silber stehe haha. Außerdem liebe ich es schlicht und habe lieber weniger Farben auf dem Tisch und nur kleine Highlights. Am liebsten habe ich unsere super-großen Rotwein Gläser!

–  DINNER PARTY  –

Esszimmer, Tisch, Milena, Rotwein, Geschirr
Tischset via Westwing (hier)
Esstisch, Gedeck, Bilder, Blumen, Dekoration
left Picture (here) | right Picture  (here)

home story, dining table, wine glasses, plates, flowers

Teller, Serviette, Besteck, Tischdecke, Gläser

13 Antworten

  1. Ezgi
    | Antworten

    Wow eure Wohnung wurde sehr stylisch eingerichtet. Ich bin auf jeden Fall über beide Ohren verliebt. Das war ich aber auch von deine kleinen Eindrücken über Snapchat und Instagram. Wirklich wundervoll eingerichtet. Man bemerkt wirklich wieviel Mühe ihr beide euch gegeben habt um ein gemütliches und schönes Heim einzurichten:)

    xx Ezgi

  2. Aline Florinda
    | Antworten

    Liebe Milena,
    Wow ich finde eure Wohnung wirklich wunderschön! Man sieht, dass sehr viel Mühe darin steckt und es sieht alles so wahnsinnig gemütlich aus ? Und das Sofa ist ein absoluter eye-catcher!! Ist es denn eher weich oder hart bzw. kann man da vllt zwischen unterschiedlichen Stufen wählen? Ich ziehe nämlich bald um und suche auch so ein wunderschönes Samtsofa! ? Ich bin gespannt auf den nächsten Interior Post und wie eure Wohnung dann aussieht!
    Liebste Grüße,
    Aline

  3. Pascale
    | Antworten

    WOW Mila eure Wohnung ist der Hammmmmmmer! Riesen Deko und Interior Inspo! Kann’s kaum erwarten wenn ich mal ausziehe um meine eigene Wohnung einzurichten hahah! Liebe Grüsse babe Pascale xx

    • Milena
      | Antworten

      awww danke babe! Du musst nächstes mal vorbei kommen :-) xx

  4. Kristen Robin
    | Antworten

    The Polaroids have such a romantic feel! I also love the vintage photo in the first pic!

    http://www.kristenskouture.com | luxury. fashion. lifestyle.

    .

  5. Tschok
    | Antworten

    Wow – deine Wohnung ist ein Traum <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  6. Paloma
    | Antworten

    Ich finde deinen Geschmack wirklich von A bis Z unglaublich kreativ und schön. Egal ob innen einrichten oder bei deinen Outfits du triffst immer ins Schwarze! Mich würde auch mal total Schlafzimmer und Ankleidezimmer bzw schminktisch etc. interessieren :)!

    • Milena
      | Antworten

      Vielen Dank. Das kommt als nächstes :-)

  7. Feli
    | Antworten

    Ich finde eure Wohnung traumhaft :) Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  8. Lara
    | Antworten

    Wow, das Sofa ist ja der absolute wahnsinn! Richtig cooles Teil.
    Bin auch vor drei Monaten umgezogen und auch noch nicht fertig, also wahrscheinlich ganz normal.
    Aber es macht so viel Spaß, immer wieder neue Interior-ideen umzusetzen :)
    Liebe Grüße,
    Lara https://travelwithlari.wordpress.com/

  9. Carmelatte
    | Antworten
    Carmelatte">

    It all looks super luxurious and in a great taste! Wine glasses are great <3

    Carmelatte

  10. Kimm Laurine
    | Antworten

    WOW! Da möchte ich direkt umbauen und neu Dekorieren. Tolle Wohnung!

  11. Vie
    | Antworten

    Du hast so ein gutes Händchen für Interior! :-) Wirklich wunderschön! Alleine diese mega schön Couch! Da bin ich direkt verliebt…. PS: Kann es sein, dass du vergessen hast einen Link für die weiteren Velvet Couches auf Westwing im Fließtext zu setzen? Wollte direkt loslegen und versuchen meinen Freund von einer Purple Velvet Couch zu überzeugen :D

    Gaaaaanz liebe Grüße :-)

    Vie
    von http://www.viejola.de

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .