HOW I DO MY HAIR

eingetragen in: Outfit | 9

Bonjour aus Paris! Wir haben unseren kleinen Roadtrip erweitert und sind mit dem Audi Q7 von der Cote d‘ Azur nach Paris weiter gefahren. Alles hier fühlt sich an wie in einer Märchenwelt. Ich möchte am liebsten nie wieder weg. Doch dafür muss ich auf jeden Fall erst noch einen französisch Sprachkurs belegen.

 Um den Tag perfekt zu beginnen habe ich mich in meinem Lieblingssalon von La Biosthetique verwöhnen und mir meine Lieblingsfrisur machen lassen. Der Salon ist mein absoluter Favorit!

Ich habe mich wieder von der lieben Fiona stylen lassen – da sie schon bei meinen letzten Besuchen meine Haare immer perfekt gemacht hat. Da viele von Euch immer wieder nach meiner Haar-Routine und nach meinen Locken sowie Frisuren fragen, habe ich diesmal ein kleines Step-by-Step Styling zum Nachmachen für Euch vorbereitet. So könnt ihr sehen wie ich meine Locken mache und noch zusätzlich eine Sommer Frisur, die man einfach nach stylen kann. Ich will auch gar nicht so lange um den heißen Brei schreiben. Let’s start!

HALF- UP TWIST PONYTAIL TUTORIAL 

1. Haare waschen und föhnen damit ihr sie gut stylen könnt. Verwendet beim waschen nicht zu viel Shampoo, da sie so griffig bleiben. Ihr könnt mit diesem Produkt auch noch zusätzlich Griffigkeit und Textur hinzufügen.

2. Durch die dicken Lockenwickler bekommt ihr beim föhnen mehr Volumen in die Haare. Am besten lasst ihr sie auch so lange wie möglich drin, damit sie nach dem Föhnen auch noch auskühlen können. 

3. Fangt an Eure Haare zu locken. Je nach dem wie dick oder dünn Euer Lockenstab ist wird auch das Ergebnis der Locken. Je dicker der Lockenstab desto größer werden die Locken und je dünner, desto kleiner – eigentlich recht logisch. Hier im Salon wurde es mit einem gezwirbelten Lockenstab gemacht. Ich besitze Zuhause diesen hier – er kommt im Set mit mehren Aufsetzen. Es gibt jedoch auch hier, eine günstigere Variante. Kommt ganz drauf an wie viel und für welche Frisuren ihr ihn benutzen wollt. Nachdem ihr Eure Haare komplett fertig gelockt habt, könnt ihr die Lockenwickler oben am Kopf rausnehmen und euch einen Mittelscheitel machen.

4. Nehmt euch 2 Strähnen und dreht sie nach hinten ein. Die erste Strähne nehmt ihr am besten relativ weit vorn (mit dem Pony) und die zweite ungefähr in der Mitte. Dreht sie nicht bis zu Ende ein sondern lasst unten noch ein Viertel übrig & zieht die Locken unten am besten noch etwas auseinander.

5. Wiederholt das Ganze noch einmal auf der anderen Seite. Und befestigt es am besten mit dünnen Mini-Zopfgummis.

6. Nehmt euch ein paar Bobby Pins und legt die beiden getwisteten Strähnen übereinander und befestigt sie. Entweder vor oder hinter den Mini Zopfgummis. Je nach dem wie es bei Euch straff liegt. Nehmt dann das nicht eingedrehte Viertel mit den Locken und zieht es etwas auseinander und klemmt es ebenfalls mit Bobby Pins fest. Es darf ruhig ein bisschen wie ein Vogelnest aussehen, wenn ihr wisst was ich meine :)) 

Fixiert habe ich das ganze mit diesem Haarspray von La Biosthetique und meinem all time favorite dem Glossing Spray für den perfekten Glanz! PS.: Mittlerweile sind 3 Tage vergangen und die Locken halten immer noch. Hut ab!!

VOILÁ

9 Antworten

  1. Nicola
    | Antworten

    Super schöne Haare!
    xx Nicki
    http://www.morningelegance.de

  2. Lan Anh
    | Antworten

    Liebe Milena, wie oft wäschst du dir deine Haare? :) Liebste Grüße

    • Milena
      | Antworten

      kommt drauf an – 2 bis 3 mal die Woche :)

  3. Tabatha
    | Antworten

    Where is your coat from please x gorgeous

  4. nathalie
    | Antworten
    Fashion Passion Love ♥">

    sieht so toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  5. Carmelatte
    | Antworten
    Carmelatte">

    Probably one of your best pictures <3 this white look is fantastico <3

    Carmelatte

  6. Anna
    | Antworten

    Really love your look! Sooo Pretty:)
    _________________________________
    Kisses from http://www.ivoryinspo.com/

  7. Tschok
    | Antworten

    Dir stehen Locken so so gut! Es wäre toll, wenn du ein Youtube-Tutorial machen könntest und dort auch deine Haarprodukte zeigen könntest <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  8. whatstephloves
    | Antworten

    Super schöne! Ich bin leider immer etwas zu faul, mir die Haare ewig zu stylen, habe mir jetzt aber einen neuen Lockenstab gekauft und damit geht es super schnell :) XXX Stephanie https://www.whatstephloves.com/

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .