LACE x LINGERIE LOVE

eingetragen in: New In | 10

Bett, Lingerie, schwarze Spitze, Herz-Luftballons Herz-Ballons, Bettwäsche, schwarzer Kimono aus Spitze Kimono mit Spitze, Bett, Lingerie

Schwarzer Morgenmantel mit Spitzenärmeln, Bettwäsche black kimono with lace, bedsheets, heart-balloons weiße Bettwäsche, Vogue Buch, schwarze Kniestrümpfe Schwarzer Spitzenbody, weißes Hemd, Vogue Buch

Hunkemöller x Fashion Collection

Mein liebster Ort  – mein Bett ! Vor allem während der stressigen Fashionweek Season mache ich nichts lieber als im Bett zu liegen, durch Zeitschriften zu blättern und die Ruhe vor dem Sturm zu genießen.

Auch Zuhause liebe ich Frühstück im Bett umhüllt von einem schönen Kimono, den ich gefühlt den ganzen Tag auch trage, wenn ich das Haus nicht verlassen muss.

Hunkemöller hat passend zur FW Season eine Fashion Week Collection entworfen, der ich natürlich nicht widerstehen konnte. Ich mag es nicht direkt nach dem Duschen mein Outfit für den Tag anzuziehen, da ich meistens sowieso noch nicht weiß was ich anziehen möchte und während in meine Haare mache und mich schminke immer gern etwas leichtes trage. Kennt ihr das Gefühl haha? Ich finde schöne Unterwäsche mit einem Kimono darüber zum fertig machen gibt einem ein ganz anderes Gefühl und dann ganz dramatisch ihn von mir zu werfen, wenn ich vor meinem Schrank oder die unsexy Variante vor meinem Koffer hocke und entscheide, was ich tragen möchte haha :)) Zum ersten Mal habe ich mich auch getraut die Lingerie zu fotografieren und Euch zu zeigen – Was ich letzten Endes doch schwieriger als gedacht fand.

Derzeit gibt es auf die Hunkemöller Fashion Kollektion online sowie in den Stores ganze 20% Rabatt! Happy Lingerie lace Shopping. Der lace Kimono ist für mich ein absolutes Must-Have! Außerdem gibt es in der Kollektion noch weitere Fashion IT- Pieces wie auch die Stay Ups. Unter anderem auch mega coole lace bra’s mit verschiedenen Straps, in verschiedenen Farben die man super lässig unter ein weißes Shirt anziehen kann. 

Hunkemöller 

10 Antworten

  1. Rahel
    | Antworten

    Ohhhh wie schöööön!
    Ich kenne das soo gut, bin da genauso wie du! Ich ziehe immer erstmal nur Unterwäsche und meinen Kimono an wenn ich mich fertig mache, das ist viel bequemer!
    Die Bilder sind echt toll :)
    Viel Spaß in Mailand :))
    Liebste Grüße, Rahel von http://www.justrahel.blogspot.com

  2. Andjela
    | Antworten

    I am the same when I’m getting ready, makes me feel so pretty! Lovely kimono and photos Milena!
    Xo, Andjela
    http://www.thesunkissedcalifornian.com

  3. Anna
    | Antworten

    Du bist so eine Inspiration für mich und meinen Blog! Deine Bilder sind immer so on point! <3

  4. Alexandra
    | Antworten

    Hey, ich liebe Hunkemöller und ich mag die neue Kollektion total . Deine Bilder sind echt schön besonders gut gefällt mir die Idee mit den Ballons . Hab noch eine tolle Zeit in Italien ??

  5. Tschok
    | Antworten

    Ein wundervoller Look <33

    Love, Tschok
    www. thedetsornfactory.com

  6. Carolin
    | Antworten

    Wirklich tolle Fotos Liebes <3
    Die Hunkemöller Kollektion ist echt wunderschön!

    Caro x
    http://nilooorac.com/

  7. Ellie
    | Antworten

    Sieht klasse aus!;-)
    http://www.blogellive.com

  8. Melia Beli
    | Antworten

    Wie wundervoll stilvoll die Fotos sind, richtig edel! Meinen Kimono gebe ich auch nicht mehr her, ich liebe es ihn zu tragen :)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  9. Anonymous
    | Antworten

    Die Bilder sind dir richtig gut gelungen und man sieht überhaupt nicht, dass es dir schwer fiel! Und der Kimono sieht wunderschön aus!
    LG Caroline,
    http://www.carolineko.blogspot.com

  10. Caroline
    | Antworten

    Die Bilder sind dir richtig gut gelungen und man sieht überhaupt nicht, dass es dir schwer fiel! Und der Kimono sieht wunderschön aus!
    LG Caroline,
    http://www.carolineko.blogspot.com

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .