LACE JEANS & BOW COAT

eingetragen in: Outfit | 16

bow coat, gucci, ysl

bow coat, gucci, ysl

Hello meine Lieben. Das hier ist derzeit mein absolutes Lieblingsoutfit. Ich glaube das ist dem ein oder anderen von Euch sicherlich auch schon aufgefallen. In Paris konnte ich den Mantel einfach nicht ablegen und als ich danach wieder in Hamburg war, verging eigentlich kein Tag an dem ich nicht genau diese Kombination trage wollten. Und jetzt nach St.Moritz war mir einfach wieder danach haha.

Ich liebe einfach diesen wunderschönen rosanen Mantel und diese mega coole Lace Up Jeans. Man kann sie so easy kombinieren. Beispielsweise mit coolen Sneakern wie Superga’s oder mit Sling-Up Heels. Der Look sieht immer alltagstauglich aus, sowie feminine und frühlingshaft. Die Details bei dem Outfit sind ein Hingucker, aber nicht zu ausgefallen auffällig. Man muss mit den vielen Bändern beim Mantel nur beim Einsteigen ins Auto aufpassen haha. Ich wurde öfter mal von anderen Verkehrsteilnehmern darauf aufmerksam gemacht, dass überall rosafarbene Bänder aus dem Auto hängen.

Den Gesamtlook mit ähnlichen Teilen findet ihr hier auf meiner About You Idol Page. Erst letzte Woche hatte ich das About You Shooting mit richtig vielen neuen coolen Teilen. Ich kann es kaum erwarten bis die nach und nach auf meine Idol Seite kommen. Als ich vom Shooting gesnappt habe, haben mich schon viele nach den Teilen gefragt, die waren zu dem Zeitpunkt aber leider noch nicht erhältlich. Also immer wieder einfach auf meiner Idol Seite vorbeischauen. Sonst halte ich Euch natürlich auch auf dem laufenden. Bis bald – xx

bow coat, gucci, casual

16 Antworten

  1. Kristen Robin
    | Antworten

    BEAUTY! I am obsessing over that pearl Gucci belt! It compliments the outfit so well <3 <3

    xo Kristen

    http://www.kristenskouture.com | Luxury. Fashion. Lifestyle.

    .

    .

  2. Luise
    | Antworten

    Ich kann absolut verstehen, dass du den Trenchcoat nicht mehr ablegen wolltest <3 Der Look steht dir so gut und ich bin ganz verliebt in dein hübsches Shirt.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Melanie
    | Antworten

    Mantel und Jeans sind ja super schön und gefallen mir super gut. So einen Mantel möchte ich auch noch haben :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  4. Adrienne
    | Antworten

    Love the lace up jeans and OBSESSED with the pink coat :)

    Adrienne
    http://www.adriennenaval.com

  5. Tschok
    | Antworten

    Ein wunderbarer Look! Der Trenchcoat sieht toll an dir aus! Ich liebe es wie classy und easy dein Look aussieht <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

  6. Ines
    | Antworten

    super schön! ich liebe den Gürtel <3

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

  7. lilili
    | Antworten

    ich wüsste soo gerne wo es genau DIESE hose gibt

  8. Melia Beli
    | Antworten

    Von Kopf bis Fuß ein überaus gelungener Look, gefällt mir richtig gut! Gerade die Kombi aus dem lässigen Shirt und dem schicken Mantel macht was her, Chapeau!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  9. Anonymous
    | Antworten

    Jedes Detail einfach schön, ich liebe das Outfit! ? – Ellen von http://www.ellen-madrid.com/

  10. Andjela
    | Antworten

    LOVE your whole outfit Milena!
    Xo,
    Andjela
    http://www.thesunkissedcalifornian.com

  11. Ellie
    | Antworten

    Super hübsch!<3
    http://www.blogellive.com

  12. OnTrend
    | Antworten

    You’re so pretty. I love your coat, your shoes, and the lace-up detail on your jeans!
    http://ontrend.cf/

  13. Lokonie
    | Antworten

    I’m actually in love !

  14. Elena
    | Antworten

    Hallo Milena
    welche Kamera benutzt du eigentlich? Der Effekt vom Hintergrund gefällt mir unglaublich gut

    LG

    • Milena
      | Antworten

      Ich benutze die Canon EOS 5D Mark 4 :)

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .