LIFE UPDATE FEBRUARY

eingetragen in: Outfit | 10

Jeans – Topshop (here) | Coat – Edited (similar) | Belt – Gucci (here) | Cardigan – Mango (here) | Top – Na-kd (here) | Bag – Saint Laurent (here) | Shoes – Valentino (here)

Details, Gucci Gürtel, Saint Laurent Tasche, Rosa Edited Mantel

Oversized Cardigan, rosa Mantel Edited, weiße Bluse, Gucci Gürtel

Hey meine Lieben, nach einem stressigen Januar hat sich das Life Update sehr hinausgezögert und kommt erst heute online. Ich muss sagen, ich bin einfach nur unfassbar froh, dass der Januar überstanden ist. Ich weiß nicht wieso, aber jedes Jahr ist es der schlimmste Monat für mich. Zwar habe ich immer wieder Hoffnungen, dass es sich ändert, doch leider passiert das nie. Vielleicht ja nächstes Jahr :-))

Der Januar ist immer so ewig lang und kalt. Dieses mal war ich sogar 2 mal krank, obwohl ich viel mehr darauf geachtet habe als im Dezember beispielsweise (ich weiß einmal ist es der Fashionweek geschuldet) . Aber trotzdem war es ein sehr harter und grauer Monat. Ich habe nur einen Tag Sonne in Hamburg erlebt – wie traurig ist das?

Aber genug jetzt von so tristen und traurigen Geschichten. Ich freue mich nämlich sehr auf den Februar, denn es steht sehr viel an und nach dem Februar ist schon März und das bedeutet Frühling in Sicht – YAY! Dieses Wochenende bin ich erst einmal wieder in Berlin sowie die Woche darauf bei der Berlinale. Worauf ich mich sehr freue, denn es stehen sehr coole Events und wichtige Meetings an. Ich hoffe sehr, dass alles gut nach Plan läuft, dann kann ich euch demnächst auch mehr erzählen. Ich wahr noch nie auf der Berlinale und bin sehr gespannt wie dieses begehrte deutsche Event abläuft. Dafür verpasse ich die NYC Fashionweek, denn nach einigen Gesprächen mit anderen Bloggern die letztes Jahr bei der New York Fashionweek im Winter waren, war die Begeisterung eher gering. Jedoch stehen danach alle anderen Fashionweeks auf dem Plan. Es geht dann von London über Mailand bis nach Paaaris (my love).

Ich mache zum ersten mal alle mit und bin so excited. Während dem Fashionmonth bin ich immer so unfassbar inspiriert durch die ganzen verschiedenen Eindrücke und Styles der Städte, der Shows und die ganzen tollen Menschen die man trifft und sieht. Ich kann es einfach kaum erwarten, gestresst von A nach B über XYZ zu laufen. Ab und zu tut dieser ganze Trubel gut und ich muss zu geben, dass ich es schon irgendwo liebe. Man fühlt sich so produktiv und danach kann man entspannen und alle Eindrücke verarbeiten und relaxen. Wo ich zum entspannen danach hinfahre steht gerade noch in Planung. Aber auf jeden Fall an den Strand und weeeeeit weg, wo atemberaubende Sonnenuntergänge auf einen warten – Haaaach!

Edited coat rose, Mango cardigan, YSL purse, white shirt, Gucci belt YSL Tasche, Topshop Jeans, Valentino Pumps mit Nieten

 

 

10 Antworten

  1. Melanie
    | Antworten

    Ein sehr schöner und eleganter Look! Mantel und Pulli gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Nicole Mai
    | Antworten

    Wirklich schöne Bilder und tolles Outfit!
    Und jaaa der Januar fühlte sich auch bei mir ewig an!

    xx Nicole – nicolemai.com

  3. Tschok
    | Antworten

    Ich liebe diesen verpielten und femininen Look! Ich war schon auf Instagram total hin und weg – looooove <33

    Kisses,
    Tschok

    von http://www.thedetsornfactory.com

  4. It's Evy
    | Antworten

    Ein sehr schöner Look, der Mantel ist so zauberhaft <3
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

  5. Sandra
    | Antworten

    Estas preciosa! Amazing look ?
    Un besito
    https://mycottonclouds.com

  6. Alissa
    | Antworten

    Tolles Outfit! Und ja, ich kann dich vollkommen verstehen. Irgendwann muss man einfach in die Sonne fahren, wenn sie nicht zu einem kommt. Ich bin gespannt auf deine Fashionweek-Berichte! Wirst du dieses Jahr auch wieder nach St. Tropez fahren? Wie du und Xenia bin ich absolut verliebt in dieses kleine Dorf und bin jeden Sommer dort :-) Liebe Grüße, Alissa

  7. jenny
    | Antworten

    Super Look, den Mantel hätte ich auch gerne, aber der ist immer ausverkauft. Steht dir ausgezeichnet!

    http://www.changeable-style.com

  8. Carmelatte
    | Antworten
    Carmelatte">

    Milena, you look like a baby doll. Really great look! <3

    Carmelatte

  9. Lisa
    | Antworten

    Fashion Week Monat – wie gerne würde ich auch die ganzen Fashion Weeks einmal besuchen! Ich wünsche dir spannende Reisen und inspirierende neue Bekanntschaften!

    Lisa – lisasmirror.com

  10. glamourandfood
    | Antworten

    Klingt nach einem tollen Plan <3 Januar ist bei uns, aber nicht nur dank des Wetters unten durch dann Uniklausuren freut man sich dann auch wenn der Januar vorbei ist :D Wir wünschen dir ganz viel Spaß bei den Fashionweeks <3
    Love
    http://glamourandfood.blogspot.de

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .