MY FAVE SWIM STYLES

eingetragen in: Outfit | 7

Hey meine Lieben, ich melde mich mal wieder aus der Sonne und zwar von meinem allerliebsten Ort auf der ganzen Welt. Jedes Jahr zieht es mich zurück an die Cote d’Azur.

Seitdem ich mit meinen Eltern das erste Mal hier war, habe ich mich sofort unsterblich verliebt. Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo hinkommt und euch einfach richtig wohl fühlt? Jedes Jahr begeistert mich die Cote D’ Azur immer wieder aufs Neue und es wird nie langweilig. Ich kann es kaum erwarten hier zu leben. Ich liebe den Flair und die ganzen kleinen Orten die nebeneinander sind, aber trotzdem alle ihren eigenen Charme versprühen.

Dieses Jahr habe ich mich entschieden früher zu kommen, zum Summer Saison Auftakt! Das heißt auch, dass die Strandmode & Bikini Season wieder begonnen hat. Ich trage hier meine Favoriten aus der Hunkemöller x Doutzen Stories Kollektion. Ich war die letzten Male schon von der Doutzen Kollektion begeistert und bin ein großer Fan von Ihr. Die Teile sitzen gut, sehen stylisch aus und sind nicht überteuert. Wie leider einige andere Badeanzüge oder Bikini’s die ich besitze.

Ich bevorzuge schlichte Farben und am liebsten gar kein Muster, dafür besondere Schnitte. Für meinen Geschmack sind die beiden Bikini’s on point!! Die nicht zu flippigen Farben kann man super gut mit coolen Accessoires kombinieren, wie ich es auch getan habe. Der weiße Bikini mit dem Hut und der Sonnenbrille hat mir den 100 prozentigen French Riviera Flair gegeben. Der Schnitt ist mein absolutes Must – Have für diesen Sommer :-)

Bisous from Cannes !

www.hunkemoller.de

#DoutzenStories #Hunkemoller

7 Antworten

  1. alice
    | Antworten

    hallo, ich weiß nicht wohin mit der frage….aber auf about you ist so ein Foto von dir mit einer Bomber Jacke (siehe link), die ich total schön finde…ich hab schon verzweifelt nach der gesucht, hab sie aber nirgendwo gefunden :(
    kannst du mir vielleicht sagen wo du sie her hast?
    ich wäre dir sehr dankbar :)

    https://www.aboutyou.de/o/milena-le-secret-statement-bomber-style-362

  2. Feli
    | Antworten

    Die Sachen sehen so so toll aus ! Da muss ich direkt mal zu Hunkemöller :)
    Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  3. Anonymous
    | Antworten

    wunderschöne bikinis!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

  4. Fashionviolin
    | Antworten

    Sehr schöne Fotos Milena, tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Das Mittelmehr ist wirklich traumhaft schön – da kommt man direkt ins Schwärmen!
    Diese Poolkleider haben es mir echt angetan – sehen mega aus, gerade am Wasser

    – lieben gruß Amanda

    https://www.fashionviolin.com/

  5. Carmelatte
    | Antworten

    I adore your pictures <3 wide brim hatsa dn vintage suits <3

  6. It's Evy
    | Antworten

    Die Fotos sorgen sofort für Urlaubsfeeling! Genieß die Zeit <3
    Liebe Grüße
    Evy

    http://www.itsevy.com

    • Milena
      | Antworten

      Dankeschön <3

Bitte hinterlasse eine Antwort

Oder .